Kann ich online spielen mit dem Xbox Game Pass?

2 Antworten

Zum online spielen benötigst du, abgesehen von Free to Play Titeln eine gültige Xbox live Gold Mitgliedschaft.

Die kostet pro Monat 6,99€. Im Handel gibt es aber auch Prepaidkarten für 12 Monate die oftmals etwas günstiger sind.

Der Gamepass selber kostet 9,99€ im Monat. Allerdings handelt es sich hier um eine Art Spieleabo. Solange du dies besitzt kannst du alle enthaltenen Titel spielen. Mit dem Onlineservice hat das nichts zu tun.

Darüber gibt es noch den Gamepass Ultimate. Der kostet 12,99€ pro Monat und beinhaltet neben dem Spieleabo das angesprochene Xbox live und EA Play sowie Cloud basiertes streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
PopCrn4K
Fragesteller

Vielen Dank sehr informativ und langer Text, Danke für deine Mühe hat mir sehr weitergeholfen!

Nur mit dem Game Pass Ultimate

PopCrn4K
Fragesteller

Vielen Dank, was kostet der für 12 Monate?

JMJreboot  06.10.2021, 01:25

Nicht ganz.