ich brauche hilfe wegen dem xbox game pass ultimate?

1 Antwort

Du bist in eine Betrugsmasche reingefallen, BT/EE heißt, British Telecom/ Everything Everywhere. Code kommt aus England und wird in Kombi mit einem Vertrag ausgegeben.

Selbst rauskommen wirst du da kaum, ich selber kaufe nie ultimate Mitgliedschaft über Drittanbieter. Ich kaufe immer nur Game Pass core Mitgliedschaft und das wandelt man auf der Xbox oder PC dann in ultimate um, das ist sicherer, diese Betrugsmasche wird immer mehr, gibt viele die schon reingefallen sind.

Eneba kontaktieren, dein Problem schildern und dann abwarten, mehr ist nicht möglich.

So ein Vertrag geht 2 Jahre, nach den zwei Jahre kann man keine Mitgliedschaft einlösen mehr. Du selber wirst nicht belastet Konto mäßig, aber nach den 2 Jahre keine Möglichkeit mehr Mitgliedschaft ein zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
colin7667
Fragesteller

Ich hab eneba Kontaktiert und die meinten dass ich alle Zahlungsoptionen von der Xbox löschen soll. Ich hoffe ich muss danach nichts mehr zahlen

xXxDarylxDixon  27.02.2024, 22:55
@colin7667

Das liegt aber nicht daran, andere haben ihre Zahlungsmethode drauf gelassen, bei denen wurde nie was abgezogen. Das wird sich durch das löschen auch nichts dran ändern, weil BT/EE wird nie deine bezahl methoden verwenden. Du selber kannst auf deinem Microsoft Konto den Vertrag nicht löschen, ob du löschst deine Zahlmöglichkeiten, es ändert sich daran nichts.

colin7667
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Weil ich hab Angst dass ich jedem Monat diesen Game Pass zahlen muss

xXxDarylxDixon  28.02.2024, 01:00
@colin7667

Du selber wirst nicht belastet, bei diesem Betrug. Du kannst nach dem Vertag keine Mitgliedschaften mehr einlösen auf deinem Konto.

colin7667
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Das bedeutet das ich nur für den einen Monat das Abonnement gezahlt habe und das läuft dann automatischen nach dem monat ab oder ?

xXxDarylxDixon  28.02.2024, 19:09
@colin7667

Nein eben nicht, du bist in einem betrugsfall drinnen, das bedeutet du selber wirst nicht belastet, was das bezahlen betrifft. Es läuft weiterhin auch wenn du das nicht willst, nach dem monat. Nach 2 Jahren wird dein Konto gesperrt, nicht von Microsoft aus sondern von England aus, durch den Vertrag aus, was du selber wiederrum nicht abgeschlossen hast, nach der Zeit kannst du kein Game Pass code einlösen du bist da dann gesperrt. Microsoft selber kann da nichts machen. Viele sind schon reingefallen. Du selber kannst hier nichts kündigen, du wirst nicht belastet, die nehmen dein Konto und Sperren wo das du keine Mitgliedschaften mehr nutzen kannst. Und das nicht nach einem Monat, das geht so lange bis der Vertrag zu Ende ist. Und das geht meistens 1 bis 2 Jahre.

colin7667
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Kann ich dann noch während den 2 Jahre spiele etc. kaufen ? Oder kann ich nur den Game pass nicht mehr kaufen

xXxDarylxDixon  28.02.2024, 19:13
@colin7667

Es geht wegen Mitgliedschaft nicht wegen Spiele Kauf. Die Mitgliedschaften sind betroffen.

colin7667
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden, also muss ich jetzt jeden Monat diesen scheiß Game Pass zahlen ?

xXxDarylxDixon  29.02.2024, 01:24
@colin7667

Du selber wirst da nichts zahlen, der Betrug geht hinter deinem Rücken. Nach dem Vertrag ist dein Account so gesperrt das du kein Game Pass core/ultimate Mitgliedschaft nicht mehr einlösen kannst mehr. Hier les das Mal das du das Mal kapierst:

https://www.mydealz.de/diskussion/xbox-gamepass-ultimate-erworben-von-btee-2260911

Auch wenn die kein Bankkonto haben läuft der Vertrag über einen anderen der das entweder bezahlt oder auflaufen lassen tut.

Microsoft und Eneba trotzdem mal bescheid geben.

colin7667
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Jetzt habe ich es verstanden.Ich hab Microsoft schon geschrieben aber sie können mir nicht helfen und eneba sagt das ich alle meine Zahlungsmethoden von Microsoft entfernen soll.

xXxDarylxDixon  29.02.2024, 01:28
@colin7667

Wie geschrieben auch wenn du die Zahlungsmethoden entfernst, wird es weiterhin laufen. Das steht drinnen was ich dir da jetzt geschickt habe auf der Seite. Ohne das die Personen je was bezahlen es läuft weiterhin.

colin7667
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Das ist der Preis den man zahlen muss wenn man in den händen von betrügern fällt, aber vielen Dank für die Hilfe.

xXxDarylxDixon  29.02.2024, 02:25
@colin7667

Am besten nie Game Pass Ultimate Mitgliedschaft kaufen online, mit Core habe ich bis heute keine Probleme. Will man Nummer sicher gehen dann vor Ort nur noch die Karten kaufen, das kostet halt dann wieder ein wenig mehr.