ich brauche hilfe wegen dem xbox game pass ultimate?

1 Antwort

Du bist in eine Betrugsmasche reingefallen, BT/EE heißt, British Telecom/ Everything Everywhere. Code kommt aus England und wird in Kombi mit einem Vertrag ausgegeben.

Selbst rauskommen wirst du da kaum, ich selber kaufe nie ultimate Mitgliedschaft über Drittanbieter. Ich kaufe immer nur Game Pass core Mitgliedschaft und das wandelt man auf der Xbox oder PC dann in ultimate um, das ist sicherer, diese Betrugsmasche wird immer mehr, gibt viele die schon reingefallen sind.

Eneba kontaktieren, dein Problem schildern und dann abwarten, mehr ist nicht möglich.

So ein Vertrag geht 2 Jahre, nach den zwei Jahre kann man keine Mitgliedschaft einlösen mehr. Du selber wirst nicht belastet Konto mäßig, aber nach den 2 Jahre keine Möglichkeit mehr Mitgliedschaft ein zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
colin7667 
Fragesteller
 27.02.2024, 22:46

Ich hab eneba Kontaktiert und die meinten dass ich alle Zahlungsoptionen von der Xbox löschen soll. Ich hoffe ich muss danach nichts mehr zahlen

0
xXxDarylxDixon  27.02.2024, 22:55
@colin7667

Das liegt aber nicht daran, andere haben ihre Zahlungsmethode drauf gelassen, bei denen wurde nie was abgezogen. Das wird sich durch das löschen auch nichts dran ändern, weil BT/EE wird nie deine bezahl methoden verwenden. Du selber kannst auf deinem Microsoft Konto den Vertrag nicht löschen, ob du löschst deine Zahlmöglichkeiten, es ändert sich daran nichts.

1
colin7667 
Fragesteller
 27.02.2024, 23:19
@xXxDarylxDixon

Weil ich hab Angst dass ich jedem Monat diesen Game Pass zahlen muss

0
xXxDarylxDixon  28.02.2024, 01:00
@colin7667

Du selber wirst nicht belastet, bei diesem Betrug. Du kannst nach dem Vertag keine Mitgliedschaften mehr einlösen auf deinem Konto.

1
colin7667 
Fragesteller
 28.02.2024, 19:05
@xXxDarylxDixon