Xbox Game Pass Ultimate-Verlängerungsdatum?

1 Antwort

Sicher das dein Xbox live nur bis Juli geht?

So wie ich das lese wird dein bestehendes live Abo auf die 3 Monate Gamepass aufgerechnet.

Deine nächste Zahlung wäre dann erst am 26.12.2021.

Kündigen kannst du aber jederzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
uwucado
Fragesteller

Zuerst stand dort, dass das Verlängerungsdatum bis Dezember geht, aber es geht komischerweise doch nur bis Oktober. So macht es auch mehr Sinn, deswegen hab ich mich gefragt. Vielen Dank!

uwucado
Fragesteller
@JMJreboot

Ja, wollte anfangs nur kein Risiko eingehen und habs dann einfach gemacht, nur wusste ich trotzdem nicht warum das Verlängerungsdatum bis zum Dezember geht, aber war scheinbar einfach ein Fehler