Wieso muss ich noch mehr Geld aufladen (Xbox game pass ultimate)?

3 Antworten

Zahlen tust du 1€

Du musst lediglich eine andere Zahlungsmethode noch hinzufügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich bei Microsoft in Stuttgart tätig.

Ich kenne das Angebot nicht aber da du ein Abo abschließt, das steht dort übrigens auch, muss doch geklärt sein wie du dieses weiterhin zahlen willst.

Da reicht dein einer Euro natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Wie auf dem Bild steht, zahlst du Standardmäßig für den Ersten Monat nur 1,- €. Danach kostet jeder Monat 12,99€, denn die knapp 13€ sind die Eigentlichen Abokosten für Gamepass Ultimate, PRO Monat. In deinem Fall steht aber dazu dass du nochmals 2 Monate Umsonst Kriegst. Das heißt statt nur 1 Monat für nur 1 Euro kriegst du 3 Monate für 1 Euro. Danach zahlst du wie gesagt 12,99 Euro pro Monat. Es gibt ein relativ genialen Trick: wenn du noch kein Ultimate Abo hast, mach Folgendes: Kauf dir am besten ein Jahresabo Xbox Live Gold, bei Ebay oder Amazon gibt es da ein paar verkäufer die dir sowas für gerade über 40,-€ anbieten. Kauf dir eine 12 Monats Mitgliedschaft und löse sie dann bei Xbox ein. DANACH kaufst du Gamepass Ultimate für 1 Euro, und deine Goldmitgliedschaft wird dann zum Gamepass Ultimate umgewandelt. Der Vorteil dabei ist, dass du aus dem Nichts 12 Monate Kostenlos Gamepass dazu bekommst, weil sich deine vorhandene Goldmitgliedschaft, beim Kauf und Aktivierung zum Ultimate Abo umkonvertiert. Das Beste im Ganzen: du erhälst nicht nur 12 Monate Gamepass kostenlos dazu, sondern du sparst eine Menge Geld! Wenn du zb. Auf deiner Xbox One/Series 1 Jahr lang Ultimate Kaufen würdest, kostet dieser 129,-€. Du sparst also über 60 Euro! Also überlege es dir gut! Im jetzigen Fall, wenn du Zuvor Gold für 12 Monate holst, und 3 Monate für nur 1 Euro Ultimate Abonnierst, hast du 15 Monate Ultimate für knapp 40 Euro statt 130 Euro ausgegeben. Die entscheidung liegt aber bei dir.

Und denk dran: NIE als erstes Ultimate Abonnieren und danach Gold einlösen, denn dann funktioniert es nicht. Immer als erstes Gold kaufen/einlösen und aktivieren, und danach Ultimate! Ist Wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung