Xbox Game Pass Ultimate muss ich die fälligen Gebühren zahlen?

1 Antwort

Da du vergessen hast zu kündigen verlängert sich das Abo automatisch und du musst zahlen.

Ob du willst oder nicht den der Vertrag besteht ja und du wüsstest um die Konditionen.

Bezahl halt den einen Monat und kündige es anschließend sofort. Den Monat kannst du trotzdem nutzen da du ja bezahlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Fillkill96
Fragesteller

Achso ok werd ich machen, danke für die antwort