Mit amazon guthaben Xbox game pass kaufen?

2 Antworten

Das geht nicht mehr, das man von Amazon Gutschein, ein anderen Gutschein davon sich holt, das geht nicht mehr. Letztes Jahr ging es noch. Aber hier sind neue Einschränkungen mehr gekommen.

Will man Game Pass kaufen dann nur noch per Bank Konto bei Amazon, oder bei jedem Geschäft die Karte kaufen, oder über eneba dann Game Pass Core Mitgliedschaft kaufen und diese dann in ultimate umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

ja näturlich was denkst du denn ??? Ne Spaß habe es selber versucht aber der kack geht nicht mehr so wie früher (habe deine Nachricht gelesen und gelesen Xbox Guthaben benutzten anstatt Amazon deswegen habe ich dann das andere geantwortet und dann aber Spaß geschrieben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung