Hilfe ich kann nicht Game Pass ultimate kaufen xbox?

2 Antworten

Da du ein Abo abschließt welches bis zur Kündigung weiterläuft benötigt Microsoft eine sichere und dauerhaft verfügbar sowieso zuordenbare Zahlungsquelle unabhängig von deinem Guthaben.

Denn sollte letzteres nicht ausreichend gedeckt sein ist nicht nur der Service gesperrt sondern dann besteht ein Zahlungsrückstand welcher mit Guthaben allein nicht zu beheben ist.

Du kommst also um ein PayPal Konto oder eine Kreditkarte nicht herum.

Alternativ gibt es im Handel anstatt Guthaben auch den Gamepass als Prepaidkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Ichigo200
Fragesteller

Oh ok vielen Dank hast mir weiter geholfen ja ich hatte gestern Guthaben geholt und das war anscheinend ein Fehler also muss ich mir den Game Pass Guthaben holen

Ichigo200
Fragesteller

Ich danke dir ich wünsche dir noch ein schönen Abend

JMJreboot  02.08.2021, 09:44
@Ichigo200

Gerne und dir das gleiche.

Zum bedanken kannst du gerne auf hilfreich und Danke drücken. 😉

Ichigo200
Fragesteller
@JMJreboot

Habe ich gemacht hab auf hilfreich und danke gedrückt😉

Bei Zahlungsmethoden musst du angeben mit was du zahlen willst wie beispielsweise PayPal…Und ja ansonsten wenn du das gemacht hast auf weiter drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichigo200
Fragesteller

Ja aber ich kann nicht mit pay Papa bezahlen und ich hab doch Geld im Konto ich hatte mir Guthaben geholt und aufgeladen