Findet ihr Battelfield 1 oder 5 besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BF5 50%
Zwiegespalten 25%
BF1 17%
Habe beide nie gespielt 8%

4 Antworten

Zwiegespalten

Die "Kampangne" wenn man das so nennen kann, istbei 1 sehr viel besser. Der Multiplayer ist bei V besser. Aber auf jeden Fall sind Beide besser als das neue Battlefield, besseres Aussehehn und Kampange fehlt da und beim Vollpreistitel diesen Onlinpass zu verkaufen ist richtig dreist, sowas kennt man eigentlich nur von free to play Titeln.

BF5

Besitze beide und habe bis jetzt 40 Spielstunden in Battlefield 5.

Die Kampagne von Battlefield 1 ist natürlich überlegen. Keine Frage. Aber der Onlinemodus und die Atmosphäre von Battlefield 5 ist meiner Meinung nach einfach die beste.

BF1

Batttlefield 1 war das letzte gute Battlefield.

Und somit ist die Frage leicht zu beantworten. Battlefield V war der erste Schritt Richtung Grab, den das Franchise gemacht hat. Es war auch per se kein schlechtes Spiel, nicht falsch verstehen, aber eben kein gutes Battlefield. Ich beschreibe Battlefield V immer als durchschnittlichen Shooter und mehr ist es auch nicht. Die glorreichen Tage hatte Battlefield mit Bad Company, BF 3 und 4 und BF1 war sozusagen der Abschluss, das Ende des Franchise. In der Zukunft wird auch kein gutes Battlefield mehr rauskommen, wie man ganz deutlich an BF2042 gesehen hat.

Marcderdumme
Fragesteller

Die Hoffnung stirbt zuletzt

BF5

Für mich ist BF 5 besser alleine schon wegen den Waffen und Panzern.

Generell sagt mir das 2. Weltkriegs setting mehr zu wie 1. Weltkrieg.

Woher ich das weiß:Hobby