Kann man Spiele wie beispielsweise Battlefield 1, online, als PC Spieler und PS4 Spieler zusammen spielen. Ist das irgendwie im Bereich des Möglichen?

5 Antworten

Das geht nicht, das sind 2 verschiedene Server, wenn du auf dem PC z.B. wie in diesem Fall Battlefield 1 online spielst, ist es da ein anderer Server, als wenn du es auf der PS4 spielen würdest.

Nein. Gears of War Bieter Plattform übergreifenden Coop mit der Xbox One, das ist aber wirklich das einzige Beispiel für sowas in einem AAA Titel das ich kenne.

Nein sit nciht mäglich wäre auch unfair den Konsolenspielern gegenüber, es gibt einige Games die Crossgaming unterstüzten, aber die kann man an eienr Hand abzählen.

Nein geht nicht  du kannst aber mit maus + tastatur an der ps4 spoelen wird zwar nicht von jedem spiel unterstützt bzw.( Du musst mit einem bann rechen ) aber das geht.

Bei Maus gegen Controller is bisschen unausgeglichen