Battlefield 4 Testgelände im coop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, PC Und Konsolen können nicht zusammen spielen und das Testgelände ist keinen Multiplayer Map auf der man gemeinsam joinen kann.

Lotus3
Fragesteller

Danke :) (bei Warthounder kann man Zusammenspielen) :D

ChrisStory  31.08.2016, 11:14
@Lotus3

ich weiss :D ... bei Rocket League kann man auch Plattformübergreifend zusammen spielen.

PS4 (oder Xbox One) und PC, da geht nichts zusammen.
Und Testgelände geht auch Solo (wurde meines Wissens auch nicht geändert).

Lotus3
Fragesteller

Wenn er aber meinen Namen sucht kann er mir ne anfrage schicken... Bei im steht dan mein Name also Lotus_314(PS4)

Lotus3
Fragesteller

Mein Name ist Lotus_314 und dan steht da halt noch ps4 dahinter

Smiley666  30.08.2016, 23:08

Er kann dich adden und auch dein Profil ansehen weil es über Origin läuft.
Da kann er dich auch als Freund hinzufügen. Das ist korrekt.
Aber das hat nichts mit zusammen spielen zu tun. Das geht nicht.