Wie kann Ich in Battlefield 4 (PS4) ein Emblem auf meine Waffe packen?

1 Antwort

ja, klar. Du musst dich dazu nur im Battlelog anmelden

www.battlelog.battlefield.com

und dort kannst du dir ein eigenes Emblem erstellen oder runterladen, Clan Tag eintragen und vieles mehr. Rechts oben unter Einstellungen.

Im Battlelog kannst du auch ein eigenes Platoon Gründen und freunde dazu einladen... oder spezielle Challenges gegen deine Freunde starten (meisten Kopftreffer, meisten Pistolenkills in einr bestimmten Zeit) wofür es auch DogTags gibt.

Eine ausführliche Videoerklärung findest du bestimmt bei Youtube wenn du dort nach "bf4 emblem erstellen" suchst.