Bekommt man bei Battlefield 4 PREMIUM alle Waffen und Fahrzeuge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, den unlock all quatsch muss man sich extra dazu kaufen.

Ist aber völliger schwachsinn sich sowas zu kaufen, da man sich den Spaß und die Herrausforderung nimmt die Sachen selber frei zu spielen.

gerade das ist ja der Anreiz an solchen Spielen...zumal die Anfangswaffen nicht schlechter sind als die Waffen welche man erst zu einem späteren Zeitpunkt frei spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Das Unlock-All-Paket erspart dir jegliche Herausforderung am Spiel und du kannst dir sofort die abgefahrensten Klassen zusammenstellen. BF Premium, welches in der Premium-Version des Spiels enthalten ist, schaltet nur die zusätzlichen Inhalte und die damit verbundenen Waffen frei, so du die Voraussetzungen schon erfüllt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Prem. Version schaltet dir alle Waffen, Fahrzeuge und Karten frei. Diese musst du aber erst dir erarbeiten z.B. 30 Kopftreffer auf 300 Metern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florianisme
01.07.2014, 17:11

Ja, Premium schaltet zwar alles frei, um die sachen dann aber zu benutzen (Waffen) musst du sie zusätzlich im Spiel freischalten, aber das meintest du sicher :)

0

Was möchtest Du wissen?