Wird es eine Ready or Not Konsolen version geben? Und wenn ja wann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

laut dem FAQ des Entwicklers (ins Deutsche übersetzt):

Frage: Auf welchen Plattformen wird Ready Or Not verfügbar sein?
Antwort: Ready Or Not wird zu Release auf dem PC erscheinen, jedoch sind wir daran interessiert, es auf anderen Plattformen wie zum Beispiel Konsolen zu veröffentlichen.

Es ist also nicht so, dass für die Konsole nichts geplant ist, ein genaues Datum wird jedoch nicht genannt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Recherche