Battlefield 4 dlc funktionieren nicht?

3 Antworten

Dein PSN Konto was auf deine PS4 als Benutzer-Profil gespeichert ist muss als Primäre PS4 in dein PSN Account aktiviert sein um die Käufe deines Accounts zu benutzen. Hier die folgenden Schritte falls dies der Fall ist: [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren] Wenn nicht schreib mich an, ich helfe gerne.

gaagooguu
Fragesteller

Der Account ist als primär Account eingetragen

Und obwohl er Anzeigt das alles installiert ist kann ich nichts neues im Server Browser auswählen

Dubzzz  20.05.2015, 17:10

Rufe oder schreibe (per Email) den Playsation oder den Battlefield Support an die haben DIE Antworten die du bestimmt suchst.

Weiß nicht wie es auf Konsole ist aber das Probleme hat man auch mit PC das dauert eien weile bis deien Battlelog aktualisiert ist.

Auf PC kannst du dich einfach asu Battlelog (nicht Battlefield) ausloggen und wider einloggen dan ist es aktualisiert und die DLCs verfügbar

gaagooguu
Fragesteller

Hab jetzt über Nacht gewartet und ich hab immer noch keine neuen modis oder Karten

Er zeigte kurz an das alle installiert sind aber wieso kann Ich denn die modie und die Karten im Server Browser nicht benutzen? :/

Hast du sie wirklich installiert oder hat nur der download so lange gedauert.

Geh auf das Cover von BF4 im Menü -> Cursor nach unten drücken bis auf zugehörige Objecte -> alle anzeigen und dann auf den Pfeil neben dem  jeweiligen DLC

Wie man Waffen frei schaltet steht im Battlelog http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/

gaagooguu
Fragesteller

Aber im battlelog steht ja nur das ich ein bestimmtes Abzeichen oder so brauche aber wie ich das bekomme steht da ja nicht oder wo finde ich das?

ChrisStory  20.05.2015, 12:29
@gaagooguu

Was du machen musst steht unter "Aufträge"... dort sind viele Aufträge abgebildet, die mit einem Symbol in der rechten unteren Ecke sind DLC Aufträge. Einfach mal durchklicken und rechts sieht man was man für den Auftrag bekommt und welche Bedingungen man erfüllen muss.

Beispiel Auftrag "Schnellzug" (4 Reihe 3. von links)

Belohnung: Sturmgewehr F2000

Auftrag: Assault Rifle Ribbon x1 + Erhalte in einer Runde 2 “Kill Assist Ribbons“ + Erziele in einer Runde 10 Kills in der Metro

gaagooguu
Fragesteller
@ChrisStory

Okay danke

Sry das ich mich so blöd anstelle

Aber wo in battlelog finde ich die Aufträge?  Wo muss ich Rauf gehen finde nirgendwo Aufträge

Nutze battlelog aufm Handy Wenns n unterschied macht

ChrisStory  20.05.2015, 14:18
@gaagooguu

ja, das macht ein Unterschied...ich kenne mich mit der App leider nicht aus :)

kein ding - stellst dich bestimmt nicht blöder an als ich mich^^

Wenn du die möglichkeit hast mach es an einem Computer.