Wie kann ich bei Black Ops 3 die DLC Maps spielen (gekauft und installiert)?

2 Antworten

Geh einfach mal in Zombies rein und wählen eine DLC Map aus, wenn du die da noch nicht installiert hast kannst du es da dann direkt installieren (bei der Zombie Map ist dann so ein grüner Pfeil)

es geht mir nicht um zombie modus sondern um mp. ich will die neuen dlc maps haben wie den wasserpark, das standoff remake usw.... mit zombies hab ich nix am hut xD

0

Ja aber wenn du es so machst dann installierst du ja die MP Maps mit

0

Auf ps4/xbox one? Geh mal in Eigene Spiele und schau ob die Maps dort gehen!

Auf Pc kommen die Maps nur in nem bestimmten Modus vor!

also wenn ich in eigene spiele geh kommt nach ner zeit immer ne fehlermeldung :( obwohl das jeweihlige paket installiert ist....

0

Ok, du solltest bo3 mal lieber komplett deinstallieren und alles wieder herunterladen, dann gehts wohl zu 99%.

0

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Lohnt sich der Season Pass von Black OPS 3?

Ich finde Black OPS 3 echt geil und spiele am PC und würde jetzt gerne die neuen Maps kaufen (Auch die anderen die noch kommen), allerdings überlege ich jetzt ob sich der Season Pass lohnt, Wie viel kosten die DLCs wenn man den Season Pass hat?

...zur Frage

Sind im Season Pass alle vorher erschienen DLCs enthalten?

Hi,

Ich habe vor mit für the Crew einmal "Wild Run" und einmal den Season Pass zu holen, da das DLC "Wild Run" ja nicht im Season Pass enthalten ist. Nun zu meiner Frage:

Sind im Season Pass von the Crew alle bisher erschienen DLCs mit bei? Also bekomme ich alle DLCs, wenn ich mir den Season Pass hole, obwohl die DLCs erst vor ein paar Monaten herausgekommen sind? Oder ist das nicht so?

Lg. MagicB0y

...zur Frage

CoD WW2 Season Pass extra 2XP Boost?

Hallo,

habe im Laden das Spiel gekauft, weil ich einfach gerne eine Spielehülle im Regal angucke. Wenn ich jetzt im Steamstore den Seasonpass einzeln dazu kaufe, bekomme ich dann diesen 2XP Boost auch, den man sonst in der Deluxe Edition bekommt?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops3 Season Pass von der PS4 auf PC?

Hi Leute ich hab da eine Frage zu Call of Duty Black Ops3. Kann man den Season Pass der PS4 auch auf dem PC einlösen und bekommt man dann auch die DLCs?

...zur Frage

Bo3 season pass wo einzeln kaufen hilfe bitte?

Ich habe mir vorkurzem im media markt bo3 gekauft, habe es heruntergeladen und dazu noch das dlc gekauft. Aber ich finde kein nuketown und wenn ich mit anderen zocke wird angezeigt, dass das nicht geht weil ich nicht die gleichen kartenpakete hab. Wo kann ich denn nuketown kaufen oder hqlt den season pass einzeln so dass es halt geht. Danke jetzt schon:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?