Black Ops 2 Dlc Löschen (Ps3)

2 Antworten

Konto verwalten -> System Aktivierung -> Spiel -> System deaktivieren.

Auf der Xbox geht das Folgendermaßen aber ich denke, dass es im Grunde auf der Ps3 ähnlich ist. Man muss zuerst die Festplatte bei den Einstellungen auswählen. Dort sucht man dan Black ops 2 und klickt diesen Eintrag an. Dort erscheinen dann alle Speichereinträge die mit Black ops 2 zu tun haben. Dann suchst du das Revolution Map Pack und klickst das an. Bei deer Box ist es dann so, dass man das Pack dann löschen verschieben oder kopieren kann. Dort würde ich dir dann empfehlen das Map Pack auf einen vorher konfigurierten USB Stick zu verschieben. Wenn du dann das Mappack wieder mal spielen willst kann du den Stick einfach wieder einstecken und den Speicher Eintrag wieder rückzuschieben.