Black ops 2 Zombie dlc ps3 Store kann man nicht mehr kaufen finde sie nicht mehr sowie den seasonpass?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem, habe sie mir vor Jahren gekauft und nun sind sie weg und ich kann sie nicht wieder runter laden. (im Hauptmenü unter dem Store geht es leider auch nicht) :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahlzeit miteinander. Habe mich mal mit dem Thema befasst.

Also ihr müsst BO2 starten, dann auf Mehrspieler, dann auf Online. Wenn das geladen hat könnt ihr da in dem Menü unten auf Laden gehen, da sind alle Inhalte und auch Maps aufgelistet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab selber Tage verbracht alle dlc zu finden da der store in Black Ops 2 nicht mehr existiert. Jedoch existieren die dlc im Ps Store. Komischerweise schlecht sotiert und versteckt.

Also ihr müsst in den Ps store gehen und bei add ons die filter Einstellung Level und Missionen auswählen und dann von A bis Z filtern. Dann bekommst ihr alle dlc

Hoffe ich konnte helfen und euch die gute alte zeit zurückbringen :)