Zombie maps kaufen oder freischalten black ops ps3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.spieletipps.de/ps3/call-of-duty-black-ops/tipps/42328/1/

glaube bei der hardened version gibt es extra maps dazu ob die für zombie sind kein plan aber wird es bestimmt auch irgendwann im psn store geben

sabsi1317
Fragesteller

Super! Danke, das werd ich dann mal ausprobieren!

'Kino der Toten' gibt es schon von Anfang an. 'Five' wird freigeschaltet wenn du die Kampange fertig gespielt hast. 'Dead Ops' ist eine Geheime karte dafür musst du L2 und R2 gleichzeitig drücken (es wäre sinnvoll auf die Hände von Mason zu schauen, da sie die Fesseln lösen)dann kannst du in dem Raum erstmal rumlaufen. Gehe hinter den stuhl auf den Mason saß und dort ist ein kleiner Copmuter wo du erst viereck drücken musst und dann 'Doa' eingeben musst.

Diese Karten sind alle kostenlos. Es gibt noch mehr wie z.B. der Riese - die muss man aber kaufen.

wenn du das spiel im singleplayer-modus durchspielst,bekommst du ne neue zombie-map