Black Ops 2 Season Pass. DLC´s kostenlos?

4 Antworten

wo bitte hast du den schwachsinn gelesen, dass die dlc's kostenlos sind? :'D

bazzinka
Fragesteller

Natürlich kostenlos, wenn man den Season Pass erworben hat!

Uasch  31.01.2013, 22:44
@bazzinka

ist doch klar, mit dem season pass kauft man sich die dlc's doch

bazzinka
Fragesteller

Natürlich kostenlos, wenn man den Season Pass erworben hat!

bazzinka
Fragesteller

Natürlich kostenlos, wenn man den Season Pass erworben hat!

Ich bins nochmal. Hier hab ich eine Seite dort steht wie ich verstehe das Die DLC mit einem Season Pass kostenlos sind:

Der Revolution-DLC kann ab sofort für die Xbox 360-Version von Call of Duty: Black Ops 2 heruntergeladen werden. Wann der Download-Content für PS3 und PC erscheint, ist bisher nicht bekannt. Activision gab im Rahmen der Ankündigung lediglich bekannt, "dass weitere Plattformen folgen werden". Wir rechnen damit, dass Revolution in circa 30 Tagen auch für die PC- und PS3-Versionen von Black Ops 2 als Download bereitsteht. Die Xbox 360-Version lässt sich für 1200 Microsoft-Punkte herunterladen. Wer den für 4000 Punkte erhältlichen Season-Pass besitzt, lädt sich den Revolution-DLC kostenlos auf seine Festplatte.

Quelle: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Xbox360-239264/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Revolution-DLC-fuer-Xbox-360-zum-Download-1046491/

du bekommst den nicht kostenlos oder noch günstieger als 50 euro.

bazzinka
Fragesteller

Nein den Season Pass wil ich mir auch kaufen. Ich meine ob man dann die DLC´s kostenlos mit einem Season Pass bekommt

Ja ist kostenlos. Kann ich bezeugen.. habe mir auf dem PC auch Nuketown Zombies umsonst laden können.

bazzinka
Fragesteller

alles klar, danke für deine Antwort. Dann kann ich mir den Season Pass unbesorgt holen. :) Ich könnte mir das auch nicht vorstellen, weil der Season Pass 51,99€ kostet und die DLC´s ja wahrschnlich jeweils 15 €.

Dann wär man ohne Season Pass bei 60€. Also können die ja nicht von einem verlangen der sich ein Season Pass holt noch was für die DLC´s zu bezahlen.