Wie können gta 5 online pc Spieler mit gta 5 online ps4 Spieler zusammenspielen?

3 Antworten

Wie oft den noch ?

Das ist nicht vorgesehen. Das existiert nicht!!!!!

Wenn du das machen willst heuere ein paar dutzend Programmierer an verhandle mit Rockstar das du du GTA für Rock kostenlos eine Crossplay-Funktion herstellst und ein paar MIllionen Euro und einige Monate später hast du dein Crossplay.

Sonst geht das nicht die funktion hat niemand auf dem Planeten geschrieben und die gibt es daher nicht. Also kannst du auch noch tausendmal fragen das gibt es nicht!!!!!!!!

Gar nicht. GTAO hat kein Cross-play, und das ist auch gut so.

Das funktioniert nicht da es alles auf komplett unterschiedlichen Servern läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung