Welches gta muss man für gta online zu zocken können?

1 Antwort

GTA V

GTA Online ist ein grundsätzlich kostenloser Modus von GTA V. Separat ist der Online-Modus gar nicht erhältlich. Das bedeutet, dass Sie das Hauptspiel GTA V besitzen müssen. Ist das der Fall, können Sie GTA Online ohne Zusatzkosten spielen.

Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-GTA-Online-Kostenlos-oder-nicht-Wir-klaeren-auf-31463117.html

Jasss9
Fragesteller

Pc.

Soracent  20.08.2023, 18:00
@Jasss9

Ja für PC brauchst du GTA V um GTA Online zu spielen.

GTA Online separat gibt es nur für Next Gen Konsolen wie PS5