Kann man bei GTA Online auch mit Fremden Spieler Zocken?

2 Antworten

Hallo,

Ich persönlich würde an deiner Stelle lieber alleine spielen, als mit fremden Spielern.

Warum?: Heutzutage sind die Spieler, die noch eine eigene Strategie besitzen, um zum Erfolg eines Ereignisses beizutragen, sehr schwer zu finden.

Wenn du mit fremden Spielern spielst, weißt du immer noch nicht, wie ihre Spielweise aussieht. Entweder denken sie nach, wie die Mission funktioniert oder sie rennen (wie jeder heute) einfach drauflos, sodass es Ihnen egal ist, ob die Mission erfolgreich ist oder fehlschlägt.

Fazit: Spiele lieber alleine oder mit Freunnde, denn nur so kannst du dir den möglichen Ärger mit nervenden Spielern verhindern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia
Fragesteller

Ok.

Also ich habe auf GTA Online schon mal mit Fremde Spieler ein Rennen gespielt, und alle 8 Spieler haben ganz normal mitgespielt. Und ich hatte auch spaß gehabt. Also ja man kann schon mit Fremde Spieler zocken.

Im story modus kannst du logischer weiße nicht mit freunden oder fremden spielen da es ein stroy modus ist..
Im online modus ist es aber so das du dich mit bis zu 30 Leuten in einer Lobby (Sitzung) befindest.