Kann ich wenn ich FiveM installiert habe trotzdem noch GTA Online spielen?

Also nicht nur wenn ich’s installiert habe sondern auch wenn ich dann App spiele bspw

2 Antworten

GTA RP startet man von den Launchern der RP Server und nicht von GTA direkt. GTA Online startest du ja direkt im Game. Also ja natürlich geht das. Die Mods laufen nur mit dem verbundenen RP Launchern und die haben nichts mit dem GTA Online zu tun. Aber Achtung, falls du GTA Vselbst gemoddet hast, solltest du die Mods deaktivieren, wenn du Online zockst, sonst fliegst schneller als du da 1 km gefahren bist.

Ja, weil du ja keine Mods im GTA Ordner installiert hast FiveM ist extern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TSGLen
Fragesteller

Ich hatte an meinem alten PC Grand Rp und konnte es (GTA Online) danach nicht spielen, bevor ich GTA komplett gelöscht und neu runtergeladen habe. Ist das dann was anderes oder wie ist das?

Janno60  05.01.2024, 00:06
@TSGLen

Ich selber habe Grand RP gespielt und nebenbei auch GTA online bei mir gabs da nie Probleme. Bei FiveM sollte auch alles funktionieren also keine Angst

TSGLen
Fragesteller
@Janno60

Bei mir irgendwie schon. Aber danke dir ich werde es probieren