GTA ONLINE?

5 Antworten

Man bei GTA keine Accounts auf andere Systeme übertragen.

Es geht lediglich bei Konsolen und auch dort nur von alten Systemen auf neue Systeme der gleichen Art (z. B. PS4 auf PS5), aber auch das nicht ewig.

Das wüsste ich selbst gern da ich in einem Monat von der ps4 auf einen gaming pc umsteigen vielleicht sollte man sich mal an einen Kunden Support wenden oder man schreibt direkt rockstargames per Email zum Beispiel an vielleicht bringt das ja was

EisteeIstTol774  27.08.2022, 21:51

Bringt nichts, es gibt nämlich keine Möglichkeit das zu tun

Nein. Man kann seinen Fortschritt nicht (mehr ?) zwischen den verschiedenen Plattformen übertragen. (Damit man auf den Konsolen keinen gemoddeten Accounts hat)

Nein weil das socialclub konto nur ein konto für namen usw ist

Spiel einfach Fortschritt kommt wieder ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
XxEmirxX09
Fragesteller

ich hatte mehrere millionen auf dem konto dann macht dass spiel aber auch kein spass mehr. Dann ercheate ich es mir sogar lieber..