GTA V ONLINE Zusammenspielen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das geht (noch) nicht, Rockstar arbeitet seit Wochen daran dass alle Plattformen zusammen spielen können, jedoch wird das noch einige Zeit dauern da GTA V für PC erst rausgekommen ist, selbst wenn da "einladen" steht bei deinem Freund geht das nicht. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gleich noch eine Frage xD : Wie kann man in Standart Missionen ein Eigenes auto Einstellen ( das es bei start der Mission bereit steht )?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonSS
09.05.2015, 12:04

Du kaufst ein auto und lässt es dir per mechatroniker kommen oder holst es aus der Garage, welches im Normalfall dann dein Standartauto sein sollte

0
Kommentar von Ich321
09.05.2015, 12:29

Danke :)

0

Danke für die schnellen Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das funktioniert so nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?