GTA online beitreten deaktiviert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mrtz123404,

die "Einführung" ist der Banküberfall in North Yankton.

einen Online Charakter erstellst du beim ersten Beitritt ins Online Game...

Ben

Die online Einführung hast du eig. bei Rp Level 5 erreicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mrtz123404,

wichtig ist es, dass du die Einführung (also den entsprechenden Speicherstand) auch auf deinem Rechner hast. Bei einer Neuinstallation ohne den entsprechenden Speicherstand wieder abzulegen, musst du die Einführung noch einmal spielen.

Ansonsten die Einführung noch einmal spielen und gut ist.

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de