Gta online Freunden beitreten nicht möglich?

1 Antwort

Das ist ein Bug, der momentan bei fast jedem Auftritt und diese Frage habe ich in den letzten 10 Minuten hier schon 5 mal beantwortet XD

Also der Bug lässt sich umgehen, indem dein Kollege sich in einer öffentlichen Lobby befindet und du dann im Pausenmenü auf "Freunden beitreten" gehst. Anders geht's momentan nicht, sollte aber bald gepatched werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe