GTA 5 Online Einführung abschließen?

3 Antworten

Bei mir seit neustem genau das selbe Problem. Ich kann meiner halben Freundesliste nicht mehr beitreten weil hinter Beitreten oder Einladen steht (Deaktiviert) Dann kommt die meldung ihr müsst beide die Einführung von Gta Online abschließen. Vorher wars auch nie so, und bin zudem noch Stufe 238, also kein Neuling. Das Problem häuft sich immer mehr. Gestern zb konnte ich Person A noch beitreten, heute nicht mehr....echt seltsam. Zudem ist auch noch 1 Helikopter der Swift Flying Bravo aus meiner Pegasus Liste Verschwunden und ich bin mir 100% sicher das ich den beim Flugschul Update gekauft habe. Bei meinem anderen Charackter auf dem Selben auccount ist er noch da. Das eine Kennen wir ja auch wenn anscheinen niemand ne lösung kennt, aber das mit dem Verschwundenen Heli? Hat das noch jemand?

Bei mir ist das problem auch seit paar wochen :/

Würde mich auch interessieren da ich das selbe problem habe.

falsche zeile ^^

0

Ab welchen GTA online rang da Criminell Enterprise Starter pack kaufen?

Hallo,

ich bin Aktuell in GTA 5 Online rang 5. Ich habe viel Erfahrung mit dem Spiel weil ich früher Rang 63 war aber Account Daten verloren hab, aber das ist andere Geschichte. Also ich wollte mir das Criminell Enterprise Starter Pack kaufen, aber kann ich von dem DLC schon alles in gta online benutzen mit Rang 5? Bis Rang 20 geht ja schnell aber man kann das DLC grad als Rabatt kaufen deswegen sollte ich es jetzt kaufen.

LG

...zur Frage

Warum ist "Spiel beitreten" bei GTA Online deaktiviert?

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem Gta 5 geholt und wollte zusammen mit einem Freund GTA online Spielen. Ich habe mir ein Charakter erstellt und habe die Einführung übersprungen, da ich GTA bereits auf meiner PS3 gezockt habe. Nun wollte ich mit diesem Freund zusammen spielen, doch leider ist es deaktiviert dem Spiel beizutreten und wenn ich drauf Klicke kommt: "Du kannst erst dann beitreten, wenn ihr beide die Einführung zu GTA Online abgeschlossen habt und einen gültigen Online-Charakter besitzt" Muss ich jetzt das Tutorial "wiederholen"? Wenn ja wie?

...zur Frage

GTA 5 Online Tutorial Bug?

Wenn ich GTA Online Spiele ist alles an sich ja kein Problem, aber ich bin lvl 130 und kann wegen einem Bug nicht Freunden / Crew Mitglieder Beitreten. Da steht dann nur " Schließe die Einführung zu GTA Online ab, um auf diese Option zugreifen zu können."

Wie bekomm ich diesen Bug weg? :(

...zur Frage

Gta 5 online kann keine freunde beitreten(deaktiviert) bin level 107 was kann ich tun?

Gta 5 online probleme
Ich versuche die ganze zeit meine Cousine einzuladen sie ist lvl5 aber die Einladung ist deaktiviert! und sie hat die Einführung von Gta gemacht aber funktioniert immernoch nicht.

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie kann ich das crew level zurücksetzen?

Ich spiele auf der Ps4 gta 5 online und habe vor kurzem eine eigene Crew erstellt, habe alle Rang Titel beschriftet und alles soweit eingestellt wie ich es gerne haben möchte. Jetzt mein Problem ein Freund ist meiner Crew beigetreten und war höher im Rang als ich selbst der die Crew erstellt hatte wie kann ich das einstellen das wenn neue Leute in meine Crew kommen das sie von Rang 1 aus starten und nicht gleich das höchste Level haben ?

...zur Frage

Was soll die Online Einführung bei gta 5 online (Ps4)?

Wenn ich meinem Kumpel beitreten will kommt immer die Meldung das man erst die online Einführung machen muss. Weiß jemand wo man die machen kann da ich keine Missionen dafür finde? Seit das finance and felony update raus ist kommt das immer. Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?