GTA 5 online Einführung überspringen

1 Antwort

Ja eigentlich schon. Kann man ja auf der Current (jz schon old) gen überspringen, wenn man einen zweiten Charakter erstellt. Vielleicht ein bisschen Rumprobieren. Steht da nichts von wegen überspringen?

Melcome
Fragesteller

Ich habe eine PS3 und bekomme bald eine ps4 mit GTA 5 wenn ich die online Einführung nicht überspringen kann dan mach ich die auf der ps3 damit ich sie nicht auf der ps4 machen aber wenn ich sie überspringen kann muss ich sie jetzt nich schnell auf der ps3 mache