Wie Tänze ich in GTA 5 Online?

2 Antworten

Such im Interaktionsmenü danach. Müsste unter Stil sein. Ich glaube da steht, dann Aktion. Da musst du durchschalten, bis da etwas mit tanzen steht. Auf dem PC kann man das mit der selben Taste aktivieren, die im Storymodus auch die Spezialfähigkeiten aktivieren. Auf der PS 4 müsste das genau so sein. Durch zwei mal ( schnell hintereinander) drücken müsste sich die Art wie dein Charakter tanzt etwas ändern (weiß nicht ob das bei bei jeder Aktion funktioniert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß das man in Clubs tanzen kann, da wird das aber auch angezeigt.