GTA online Spieler beitreten. Problem?

3 Antworten

Man kann nicht GTA mit einer Ps3 und Ps4 zusammen online spielen. Die Ps4 hat schon haufen neue Fahrzeuge die es für die Ps3 gar nicht mehr gibt, wie soll man die dann da benutzen?

Das was du dort Probierst ist CrossPlay, was jedoch sowohl von den Konsolenherstellern als auch RockstarGames derzeit nicht unterstützt wird. Sie müsste sich eine PS4 kaufen damit ihr zusammen spielen könnt oder du dir eine PS3.

MfG

PS4-Spieler können nicht mit PS3-Spielern spielen. Das ist bei Xbox One/360 etc. auch so.