Wie kann ich in GTA Online während einer sitzung die Leute in meine Crew einladen ... Geht das Überhaupt?

1 Antwort

Ja, das ist möglich. Öffne dazu das Startmenü und wähle oben den Abschnitt "Online". Nun steht links in der Liste irgendwo "Spieler". Hier siehst du alle Spieler, die sich gegenwärtig in deiner Sitzung befinden. Durch erneutes Drücken der Bestätigen-Taste (je nach Plattform) auf einen Spieler erscheint ein weiteres Menü, in welchem du den ausgewählten Spieler in deine Crew einladen kannst.

Ruffy135
Fragesteller

Danke sehr präzise! :)