Wie kann ich in GTA Online während einer sitzung die Leute in meine Crew einladen ... Geht das Überhaupt?

1 Antwort

Ja, das ist möglich. Öffne dazu das Startmenü und wähle oben den Abschnitt "Online". Nun steht links in der Liste irgendwo "Spieler". Hier siehst du alle Spieler, die sich gegenwärtig in deiner Sitzung befinden. Durch erneutes Drücken der Bestätigen-Taste (je nach Plattform) auf einen Spieler erscheint ein weiteres Menü, in welchem du den ausgewählten Spieler in deine Crew einladen kannst.

Danke sehr präzise! :)

0

Kann ich bei einem Solo öffentliche Sitzung in gta online glitch einen Freund einladen und mit ihm spielen?

...zur Frage

SVV- Therapie abbrechen?

Ich bin seit ziemlich genau 2 Monaten in Therapie. Grund dafür ist mein svv, sowie einige Persönliche Probleme die ich dort aufarbeiten sollte.
Ich hatte mittlerweile 6 Sitzungen mit der Psychologin, wobei bei einer meine Mama dabei war.

Ich habe jedoch das Gefühl dass wir immernoch genau gleich weit sind wie nach der ersten Sitzung. Ich habe das Gefuhl diese Therapie bringt genau nichts.

Sie setzt Anfangs der Sitzungen Ziele und am ende der Sitzung haben wir einfach die ganze Zeit darüber geredet wie ich mich gerade fühle und warum ich mich so fühle. Das bringt mir jedoch nichts, dass könnte ich auch ohne Psychologin mit Freunden machen.. Es geht immer nur um das... Die ersten 15 Min von jeder Sitzung beinhalten jedes mal den genau gleichen Gesprächsinhalt... Sie gibt mir 'Aufgaben' die ich aufs nächste mal machen soll und beim nächsten mal sagt sie wieder kein Wort mehr davon... Sie zieht mein Untergewicht in den Vordergrund und wirft so die eigentlichen Probleme zurück...

Nun bin ich echt kurz davor die Therapie abzubrechen. Es ist sowieso extrem kompliziert weil meine Chefin nix davon weiss, ich einfach immer Arzttermine habe und es so ein ziemliches Versteckspiel ist.
Auch wenn ich eigentlich Anfangs ein gutes Gefühl hatte, fühle ich mich mittlerweile ziemlich unwohl bei ihr...

Kann ich so eine Therapie abbrechen?? Und ist es möglich solche Probleme wie eben svv auch ohne Therapie zu 'behandeln'? Oder ist das alles vielleicht ganz normal??

Ich will es ja schon in den Griff bekommen... Aber ich weiss halt nicht ob ein Psychologe das richtige für mich ist...

...zur Frage

Gta online ps4 Einladung zur Crew , wie geht das?

Also , ich habe ein Online acc in gta 5 bei der ps4. Ich hab mich mit einem anderen Account (kein ps4) sondern pc, bei rockstar Games angemeldet und eine Crew erstellt . Nun möchte ich wissen wie ich mit dem Account am pc , mein gta Account bzw Namen einladen kann um in die Crew zu kommen , habt ihr eine idee ?

...zur Frage

Ich habe heute meine Therapiestunde total verschwendet, obwohl es mir so schlecht geht. Was kann ich jetzt machen?

Hallo,

Ich hatte gerade Therapie und hatte mich so gut vorbereitet. Ich wollte meiner Thera einen Text zum Lesen geben oder ihn selbst vorlesen.

Ich habe es nicht geschafft, ich hatte Angst und das schlimme ist, dass ich noch nicht einmal wusste wovor!!!!! Ich kann meiner Thera vertrauen und das weiß ich.

Ich habe fast die ganze Stunde geschwiegen und meine Thera meinte auch zu mir, dass ich heute total abwesend bin.

Ich hatte so viel zu besprechen und habe nichts davon besprochen, gar nichts!!!!!!!

Jetzt muss ich bis zur nächsten Sitzung 8 Tage warten und ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht schaffen werde. Ich sitze jeden Tag weinend da und weiß nicht weiter.

Ich habe die nächsten Tage auch gar nichts zu tun und keinem zu dem ich gehen kann. Alleine schon die Gedanken, die nächsten Tage ganz allein zu sein, bringen mich gerade zum weinen.

Ich hatte heute die volle Aufmerksamkeit meiner Thera und ich habe die Chance nicht genutzt. Ich bin so fertig. Auch meine ganzen unausgesprochenen Probleme machen mich so fertig. Ich hasse mich für meine Schüchternheit!!!!!!

Was kann ich jetzt tun? An wen kann ich mich wenden?

Ich muss morgen wegen was anderem zur Hausärztin, sollte ich das dort evtl. ansprechen? Früherer Termin bei meiner Thera ist nicht möglich :-(

Danke für eure Hilfe

Verzweifelte Grüße Powerfulgirl

...zur Frage

Gta online Gute crew aufbauen?

Hi Communtiy! Ich möchte nur fragen wie man in GTA online eine gute crew aufstellen kann... Ich habe schon eine erstellt= xXThe-Ice-BirdsXx Die Xbox one spieler können ja mal reinschauen! Nur wie kann man Spieler einladen die keine Freunde sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?