ist red dead online crossplay?

1 Antwort

Leider ist RDR 2 online keine Plattform. Der Online-Modus funktioniert wie ein Rollenspiel. Spieler können ihren eigenen Avatar erstellen und wählen, welchen Weg sie im Wilden Westen einschlagen möchten. Der Modus ist so beliebt, dass die Entwickler mit Red Dead Online ein neues Spiel als eigenständiges Spiel entwickelt haben. Der Grund, warum alle online über RDR2-Crossplay sprechen, ist, dass diese Funktion kürzlich zu verschiedenen Spielen wie Apex hinzugefügt wurde. Mythen und moderne Kriegsführung. RDR2-Online-Gamer erwarteten also etwas Ähnliches. Die Cross-Play-Funktion kann es Spielern aus verschiedenen Stadien ermöglichen, zusammen zu spielen. Aber leider wird das Spiel die Cross-Play-Funktion in absehbarer Zeit nicht haben.

Die Nachfrage nach verschiedenen Spielen ist in den letzten Jahren exponentiell gewachsen, da Spieler mit ihren Freunden in einer anderen Umgebung spielen möchten. Aber leider hat Rockstar Games Red Dead Redemption II nicht in Betracht gezogen.