Kann ich gta5 roleplay auf der ps4 beitreten?

4 Antworten

Es gibt Roleplay für Konsolen, aber nur so wie du GTA5 onlone kennst. Keine Mods, nichts. Geld, Items, Aktionen etc finden in automatisierten Discord-Servern ab. Ich suche einen raus, in dem ich war, aber: Das sind alles Englische Server. Du solltest English sprechen können, wenn du Roleplay an der Konsole spielen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelsaftdoener  07.05.2023, 17:16

Man kann auch auf GTA5 Foren andere Spieler fragen, ein Beispiel findest du hier:

https://discord.gg/FgB4nTzaCD

Wieviele es ungefähr spielen ist abhängig von Server zu Server. Meistens sind es 30Spieler pro lobby was schon echt viel spaß macht. Wenn du noch merh fragen hast meld dich.

Doch man kann auch auf der PlayStation mit andere Spieler GTA5 Roleplay spielen, ein Beispiel findest du hier:

https://discord.gg/FgB4nTzaCD

Wenn du noch mehr fragen zu dem Thema hast melde dich gerne bei mir persönlich, dann kann ich dir das gerne alles erklären.

Woher ich das weiß:Recherche

Wir machen ein Bundeswehr RP kannst beitreten alle anderen ebenso adder mich auf PSN :Linobra2009

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung