Summieren sich.
Die Beutel kannst du mit jeder bekommen.
Beim öffnen reichen 3x Rang 13.
Mit mehr gabs auch das selbe.
Am besten ist wenn jemand aus der Gilde welche leihen kann zum öffnen.
Dann bei doppelte Steine Event alle öffnen.
Musst auf....12% kommen glaube ich um ab R6 Verzauberungen und Steine zu bekommen. Und ne Menge anderes Zeug.
Aber dann gibt es keine 4er oder 5er Verz., sondern wenn, ab R6.

...zur Antwort

Die Optionstaste drücken (ka welches System du jetzt hast, so aber bei PS 4) da ist der Punkt „Kampagnen“.
Da rein bei der Kampagne Orden des 3ten Auges und die Aufgabe starten.
Übers Kampagnenmenü bekommst du später auch deine Segen usw. aus der jeweiligen Erweiterung (Maze Engine, Sharandar usw.).

...zur Antwort

Unter Freunde (Ingame) kannst du ihm in einer Gruppe einladen, zu seiner Instanz wechseln und schon kann es los gehen.

...zur Antwort

Wenn kaufen, dann am bestem die Konsole wo deine Freunde auch haben sofern du Wert darauf legst mit denen zu spielen.
Ansonsten liegt es bei dir und was dir eher zusagt.
Mich hat MS enttäuscht und die Xbox dienst höchstens noch zum Streamen. Spielen tu ich an der Playsie. Aber besitze beide, so entgeht mir auch nichts (Gears Fan und God of War).
Einfach für mich die bessere Wahl.
Aber da hat jeder seine eigene Vorlieben.
Möchte man auch noch Halo zocken z. B., ist die XBox wohl die bessere Wahl.
Wer z. B. Uncharted mag und das evtl. noch zocken möchte, greift zur Playstation.
Nur wegen einem Spiel eine Konsole holen ist etwas unrentabel, aber habe ich auch schon gemacht.
In dem Fall entscheidet bei mir oft der Preis. :)

...zur Antwort

Würde eher das Arc Newerwinter Forum (einfach danach googlen) dafür empfehlen.
Da stellen sich Gilden vor und man kann schauen ob es was passendes gibt.

...zur Antwort

Kenne ich jetzt so nicht.
Kann mich ganz normal einloggen.
Solltest dich evtl. an den Support wenden, da könnte man dir vielleicht weiter helfen bzw. mehr sagen.

...zur Antwort

Das X360 Pad war toll.
Das von der One eine Katastrophe für mich.
Bei der PS3 war das Pad Müll. Bei der PS4 finde ich das Pad sogar als das von der X360.
Aber da kommt es auch auf die eigene Vorliebe etwas an.

Für mich jedoch mit Abstand das PS4 Pad am besten.

...zur Antwort

Für mich eines der besten Spiele.
Zombies, Leveln, fast überall herum klettern, Tag/Nacht wechsel - hatte riesen Spaß.
Und auf YT Dying Light Test eingeben, das sollte dir eigentlich einiges liefern um dir einen Überblick darüber zu schaffen.

...zur Antwort

YT ist da eine gute Quelle.
Bin aktuell auf ein Lets Play mit Erklärungen/Theorien dazu gestossen.
Und noch auf Deutsch, was recht selten ist.
Auch nach Bloodborne, Geschichte und Hintergründe, dann solltest du es schnell finden.
Bis jetzt sehr gut gemacht (sind 2H Parts und bin erst bei Part 7).

...zur Antwort

Ist zwar ne ältere Frage, aber wenn ich mich recht erinnere spawnt der Sackmann nachdem die Bluthungrige Bestie besiegt wurde.

...zur Antwort

In Icewind Dale, genauer gesagt Caer Konig.
Wenn du da ankommst, nach links am Altar (da wo du beten kannst) vorbei Richtung dem Schwarzeis Ber g (wo es die Treppe hoch geht). Da ist links der Händler.
Wenn ich nicht irre, kannst du auch ins Kampagnenmenü rein von Icewind Dale und da im Kampagnenladen das direkt kaufen.
Recht wenn vom Altar ist der Mode Verkäufer.
Findest alles in Caer Konig.

...zur Antwort

Nicht das ich wüsste.
Linkletter tauch auch nicht weiter auf. Das ist soweit ich mich erinnere das letzte mal im Abgrund.

Man beschränkt sich auf die "bekannteren" Charaktere (Chattlebell, Celeste, Makos usw.). Dafür aber auch in den Modulen (SKT, Chult usw.), nicht nur im Hauptspiel.

...zur Antwort

IPv6 ist immer ein Problem beim Online spielen.

NAT 2 ist offen. NAT 1 auch. Unterschied - NAT 1 gibts wenn du ohne Router dazwischen direkt ins Netz gehst.
Somit passt NAT 2.

...zur Antwort

Du kannst nicht, ob Retail oder Digital, ein One Spiel auf der 360 spielen.
Acc auf ner One packen, Spiel holen und auf 360 spielen wird so nicht funzen.

...zur Antwort

Gold brauchst du zum entfernen von Verzauberungen aus der alten Rüstung z. B. wenn du eine neue hast oder etwas herum testen möchtest.
Da geht das recht schnell weg.
Oder für Berufsressourcen.
Und türlich wenn man in einer Gilde ist, kann man es der Festung spenden da man Gold zum Ausbau benötigt.
Auch zum Handeln mit anderen Spielern (manche wollen Gold für Verzauberungen oder gar Reittierpakete).

...zur Antwort

Ring des Grauens mit etwas Glück durch die Minidungeons (Phantomfeste usw.).
Aus den Laden am Ende der Minidungeons.
Und aus den Schatzladen kann es die geben.
Zudem begehrt für Tauschhandel von Ködern (Chult/Omu).
Sonst AH oder Basar.

...zur Antwort