Bist du Menschlich¿
Nur als Mensch siehst du das, als Hülle nicht.

...zur Antwort

Zum einen üben. Das kommt mit der Zeit.
Dann mit der Empfindlichkeit hoch tasten.
Auch kommt es darauf an, welche Spiele. Fallout z. B. ist da ziemlich grottig.
Titanfall 2 1A.
Zum Schluss kann ich Kontrollfreek empfehlen.
Stickverlängerung für den rechten Stick. Spiele damit seit Jahren und war die beste Anschaffung.
2 Stück direkt aus USA über eBay bestellt, ca. 20 Euro.

...zur Antwort

Da keiner weiß was du für Spiele magst oder welches Pad dir besser liegt und ob du überhaupt gewillt bist z. B. Shooter mit dem Pad zu spielen, solltest du dir selber die Fragen beantworten statt andere zu Fragen.

Ich mag es mit dem Pad zu spielen, God of War gehört zu meinen Lieblingsspielen, ebenso die Souls/Bloodborn Spiele.
Somit war da klar, es wird eine PS4 (habe auch eine X1 aber die nutze ich nicht, wollte nur Gears of War spielen).
Du siehst also, es kommt darauf an was dir selbst wichtig ist.

...zur Antwort

Entweder aus dem AH (auf grün kosten die fast nichts) oder man findet sie ab und an.
Z. B. Gegnerdropp oder in Berufsknoten.
Sollte es die Tutorial Quest sein, bekommt man normal eine dann. Wie beim aufwerten der Verzauberung im Ring.

...zur Antwort

Kenne ich. Ne Abhilfe habe ich nicht wirklich.
Einfach versuchen es ausser acht zu lassen und Spaß haben. Das sollten Spiele schließlich tun.
Es gibt immer jemand der besser ist, das ist normal. I-wer kann i-was besser als der andere.
Ich spiele zum Spaß.
I-wann kommt auch mehr Übung rein, dann wird das auch besser oder es kommt jemand der z. B. schlechter ist oder einfach neu ist, dadurch nicht so gut Ausgestattet was ebenso ein Einfluss haben kann.
Spiel, hab Spaß, gut ist.

...zur Antwort

Spiele auf Konsolen, aber evtl. kann es weiter helfen.
Leider sind nicht sehr viele Unterwegs was sehr Schade ist, aber ich finde immer genug Spieler.
Evtl. auch Spielmodus abhängig, selbst spiele ich am liebsten Materialschlacht.
Mal geht es sehr schnell, mal muss man Minutenlang warten eher die Leute für eine neue Runde da sind.
Für mich trotzdem lohnenswert da Online das Spiel am meisten Spaß macht.
Da bringt mir weder BF noch CoD nichts wenn es nicht so gut ist.
Somit spiele ich weiter TF2 und hoffe auf Teil 3.

...zur Antwort

Evtl. weiter spielen.
Schaltet sich manches mach und nach frei. Habe 20 Missionen gemacht, Kapitel 2, bei mir ist es da, neben der Spendenkasse.
Kann net sicher sagen was es freischaltet, war da als ich wieder spenden wollte.

...zur Antwort

Also in Kapitel 2 (wenn ich nicht irre) kommst du i-wann zu nem Pferdehändler wo du Pferde ubd Sattel dann holen kannst.
Waffen beim Waffenhändler (ist dann immer kostenlos),
Outfit glaube ich in Saint Denis, da gibts nen Outfit laden (aber noch net geschaut).

...zur Antwort

Es ist die riesige und schöne Welt die einen großen Teil des Spaßes (bei mir zumindest) ausmacht.
Somit ärgerlich Sachen gespoilert zu bekommen, aber den Spaß am Spiel selbst sollte es keinen abbruch tun.

...zur Antwort

Es gibt Leute, für die Fußball alles ist, für mich ist es einfach unverständlich.
Geschmäcker sind verschieden.
Nur weil ein Spiel Spitzenwertungen absahnt, muss es nicht jedem gefallen.
Ich werde mit keinem Mario warm. Trotzdem gehört es zu den beliebtesten Spiele.
Fornite wird von vielen hoch und runter gespielt, ich habe es keine 10 Min. geschafft.
Wäre auch doof wenn wir alle das gleiche gut finden.

...zur Antwort

Du musst die entsprechende Exekution auswählen (wenn es das ist wo du bei der Exekution die Batterie vom Gegner noch entwendest) bzw. die Fähigkeit auswählen (das ersetzt die Exekution dann).

Spieler werden durch gedrückt halten des Sticks ausgeführt. Aber wenn du gerade sprintest z. B. und eine Exekution versuchst, klappt das nicht.
Stehen und gedrückt halten sollte funzen (so bei mir zumindest). Aus der Bewegung führst du sonst fast immer ein normalen Nahkampf Angriff aus.

...zur Antwort

Das haben viele Spiele die man importiert.
USK gilt in Deutschland.
PEGI findest du bei Spiele aus Österreich (nicht nur).
Ist ein Spiel geschnitten für D, hat man nur die USK Freigabe (Cover und Disc.
Bei Importe fehlt die USK Freigabe.

Sind Spiele Inhaltlich gleich, bekommst du in D das USK Logo und in Österreich das PEGI Logo auf dem Cover (schöner für Sammler da etwas kleiner).
Da das Spiel ja Inhaltlich gleich ist, gibt es eben das USK Siegel gerne mit auf der Disc.
Kann z. B. die gleiche Produktion sein, wo man dann in beide Länder vertreibt.
In D ist eine USK Freigabe nötig um es öffentlich verkaufen und bewerben zu können, was dann auch zum Logo auf dem Cover führt.

Somit kann man sagen - USK und PEGI auf Disc, Import aus Österreich und Inhaltlich gleich.
Bei umgeschnittene Spiele die man Importiert würde das USK Logo fehlen, falls das Spiel für D geschnitten sein würde.

...zur Antwort

Finde ich in der Tat gut.

Religion beeinflusst, Freunde, Familie, die Medien die einem immer mehr verdummen wollen, aber Videospiele¿
Sie rauben einem die Zeit wenn man darin vertieft. Aber ich mache das gerne wenn es mir die Zeit erlaubt.
Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht weil es nicht immer klappt (Arbeit und Co., da geht das nicht immer).

Das Problem - man schimpft gerne auf Spiele, schließlich sind Zocker recht still. Da gibts nicht so große Gegenwehr wie mir scheint (das jetzt meine Vermutung).
Aber es ist nun mal so das Fifa Spieler keine Fußballprofis werden und Spider-Man Spieler keine Superhelden.

Wer sozial und auch sonst nicht im Leben steht, der hat Probleme. Das auf Videospiele zu schieben ist lächerlich. Man sollte schauen wo die Probleme her kommen. Aber das möchte man ja nicht.
Man fängt nicht an zu Rauchen weil man Zocker ist.

Es ist ein Hobby wie Angeln, Modellbau oder eben was anderes.
Das es manche übertreiben, ja. Aber das selbe gilt für Alkohol, Glücksspiel oder zu schnell fahren.
Überall gibt es genug die übertreiben.
Aber es rechtfertigt nicht, das als Argument zu nehmen und alle in den selben Topf zu packen.

...zur Antwort

Einfach gemütlich spielen und das Spiel genießen.
Es ist eine riesige Welt in der man sich austoben kann.
Kopfgeld, Jagen, Fischen, Sidequest, Story, Theater, spiel einfach ohne Eile.

...zur Antwort