Welche Battlefields kann man aktuell noch im Multiplayer auf dem PC zocken?

1 Antwort

Battlefield 4, 1 und V sind noch sehr gut besucht. 1 und V haben ein Cheaterproblem aber durch die Vielzahl an Servern kannst du relativ gut ausweichen (zur Not gibts Communityserver, dort wird gebannt).

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Inkognito-Nutzer   04.02.2024, 14:37

Weißt du ob es einen Battlefield 4 discord gibt oder ein subreddit wo man Leute zum Zocken findet?