In der CPU Supportliste kommt deine CPU aber sollte trotzdem funktionieren.

https://www.pcgameshardware.de/Pinnacle-Ridge-Codename-267376/News/B550-Chipatz-laut-Screenshots-doch-mit-Ryzen-2000-und-3000G-1353147/

Und die Frage wurde schon Mal gestellt.

https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-2400g-auf-b550-mainboard

...zur Antwort

Bin auch am überlegen auf iPhone zu wechseln. Also das iPhone 15 Pro soll eine neue Periskopkamera bekommen, einen Titanrahmen mit Solid State Buttons also keine physischen Knöpfe mehr sondern über Druck die Eingabe erfassen, USB C bekommen aber wie Apple typischen nur mit eigenen Kabeln vollen Funktionsumfang ermöglichen und der Displayrand soll auf 1,55mm schrumpfen.

Alle Angaben ohne Gewähr :)

Also würde auch auf das 15er warten wenn du noch ein funktionierendes Handy hast.

...zur Antwort

Also wenn du den über deinen Laptop angeschlossen hast, musst du in die Einstellung gehen. Dann bei Bildschirm und dort muss es ein Menü geben, wo du die Auflösung auswählen kannst.

...zur Antwort

Bei 4K ist der Bottleneck mit Sicherheit auf der Grafikarte aber beim 1080p zocken die höchsten Frames zu erreichen ist dann wieder die CPU am Limit. Also solltest du eigentlich alles sehr gut spielen können. Deine CPU sollte damit nicht überlastet sein.

...zur Antwort

Also damit wirst du alle Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen können und sollte dir mehrere Jahre zuverlässig den Raum beheizen.

...zur Antwort

Also prinzipiell passt die Grafikkarte auf jeden Fall. Mainboards haben natürlich Spezifikationen die eingehalten werden müssen um alle PCI Slots frei von Komponenten zu halten. Der Slot kann 75W an Strom bereitstellen aber der meiste Strom kommt von den 8 Pins.

...zur Antwort

Über ICue werden normalerweise nur Lüfter über die Hubs erkannt und gesteuert. Wenn du die Lüfter über dein Mainbord angeschlossen hast benötigst du die Software deines Mainbords oder stellst die Lüfterkurve im BIOS ein.

...zur Antwort

Du solltest dir ein Video anschauen wie man einen PC aufsetzt. Du musst einen USB Stick mit einer Installationsdatei von Windows haben und im Bios auf den USB Stick booten.

...zur Antwort

Also entweder zurückgeben oder mit leben.

...zur Antwort

Also von Mainbord ja aber von Netzteil nicht. Die 6600XT verbraucht alleine schon 160W.

...zur Antwort

Du musst wenn du Dateien empfangen willst in die Bluetooth-Einstellungen gehen und irgendwo muss dort stehen: "Daten empfangen". Wenn du das ausgewählt hast öffnet sich ein Fenster und dann erst kannst du Daten senden.

...zur Antwort

Jap das Display ist hinüber.

...zur Antwort