Computer schlechte grafik hdmi adapter?

Also als ich es an dem Laptop rein gemacht habe also es ist so ein francesgo hdmi adapter

Lionjk  26.03.2023, 12:36

Hast du schon Grafiktreiber installiert?

Nwaie
Fragesteller

Was ist ein Grafiktreiber ich bin nicht so ein Experte in monitore und Laptops wo kannman es installieren?

Arksor  26.03.2023, 12:38

Wie wärs mit Grafiktreiber installieren?

Nwaie
Fragesteller

Wie geht das??

NaIchHalt09  26.03.2023, 13:04

Nenne bitte die EXAKTE Produktbezeichnung deines Adapters und von welchem Grafikausgang du auf welchen Grafikeingang du umwandeln willst.

Nwaie
Fragesteller

Eigentlich ist es mir egal Hauptsache man kann drauf zocken usw

3 Antworten

Nur ein USB 3.0 Port kann HD 1080P erreichen. Wenn Sie einen USB 2.0 Anschluss haben, kann es nur 800 x 600 sein steht in der Amazon Produktbeschreibung daran wird es liegen

Nwaie
Fragesteller

Kannman auch ein usb 3.0 herunterladen?

Hamsterius77  26.03.2023, 16:43
@Nwaie

Nein dein Anschluss am Laptop oder pc ist nicht gut genug da kannst du nichts dran ändern

Hamsterius77  26.03.2023, 16:43
@Hamsterius77

Höchstens umstecken wenn du mir sagst was für einen Laptop oder Pc du hast kann ich dir Vielleicht noch weiterhelfen

Nwaie
Fragesteller
@Hamsterius77

Alsooo ich habe so nh toshiba windows 10 drauf also auf windows 10 gupdated c66/c660D satellite

Du kannst versuchen in den Einstellungen die Auflösung zu ändern, ansonsten kann es gut sein dass dein HDMI Adapter nur so viel zulässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
Arksor  26.03.2023, 12:39

quatsch selbst hdmi 1.0 packt fhd

GreatBuilder  26.03.2023, 12:39
@Arksor

Naja, wenn der Adapter Grotten Schlecht ist bringt das nichts, egal welche HDMI Version es ist. Ist mir auch mal passiert.

Arksor  26.03.2023, 12:51
@GreatBuilder

ja klar aber wenn leute halt denken ein 3€ adapter auf amazon sei gut dann muss man sich nicht beschweren

Also wenn du den über deinen Laptop angeschlossen hast, musst du in die Einstellung gehen. Dann bei Bildschirm und dort muss es ein Menü geben, wo du die Auflösung auswählen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – konfiguriere, baue und installiere PCs schon seit 4 Jahren
Nwaie
Fragesteller

Also bei mir stehtbes geht nur biss 600x800