Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?

2 Antworten

Du kannst problemlos HDMI auf DVI umwandeln. Aber die Richtung beachten, solche Adapter funktionieren häufig nur unidirektional.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Juaia
Fragesteller

Was genau meinst du mit unidirektional

Gehilfling  14.05.2023, 14:47
@Juaia

Du musst darauf achten, dass der Adapter von HDMI auf DVI überträgt und nicht anders herum.

Hol dir lieber einen Monitor mit HDMI, wenn du einmal Geld ausgibst dann richtig. HDMI ist auch besser für zukünftige spiele da HDMI flüssiger Bilder übertragen und senden kann an deine ps4 pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juaia
Fragesteller

Ja aber hole ein günstiges

0YzYzY0  14.05.2023, 16:10
@Juaia

Kannst du gerne machen, aber wenn du gleich auch an die Zukunft denken willst dann hol dir HDMI, wenn dir aber ein DVI Monitor reicht dann mach das