Warum funktioniert mein Startech Dual HDMI Adapter nicht einwandfrei?

1 Antwort

Dein Notebook wird wohl bei der Verwendung von mehr als einem Monitor an dieser externen Grafikkarte ordentlich damit beschäftigt sein, dem HDMI-Adapter (das Ding ist eben eine externe Grafikkarte) Daten für die beiden zu berechnenden Bilder zu schicken.

Vermutlich dürfte die Prozessorlast (kannst du ja im Taskmanager unter Windows betrachten) auch recht hoch liegen.

Marco239
Fragesteller

Joar die ist schon deutlich höher, von der Mindestanforderung her ist mein Prozessor her direkt an der Grenze zu dem was noch mit dem Adapter funktioniert.

Das heißt dann quasi , besserer Laptop (besserer Prozessor) , dann funktioniert es reibungslos wenn ich das richtig verstehe? Oder gibt es ne andere Möglichkeit.