iPhone 14 kaufen oder auf IPhone 15 warten?

4 Antworten

Es empfiehlt sich, auf das iPhone 15 zu warten, da es voraussichtlich einige bedeutende Verbesserungen gegenüber dem iPhone 14 aufweisen wird. Zum Beispiel wird es in allen Varianten ein Always-On-Display haben, dünnere Display-Ränder, Dynamic Island und eine Bildwiederholrate von 120 Hz. Das iPhone 15 wird auch in einer "Ultra"-Variante erhältlich sein, einen USB-C Anschluss und einen Fingerabdruck-Sensor im Display haben. Außerdem wird es voraussichtlich einen neuen Chip geben. Ein interessanter Artikel, der weitere Details zum iPhone 15 liefert, ist folgender: https://www.macwelt.de/article/985695

Hi,

Ich würde auf das iPhone 15 warten.

Dort gibt es dann neben USB-C auch die Dynamic-Island. Außerdem soll der Rahmen aus Titan gebaut sein und die Knöpfe sollen Digital sein.

Allerdings wird es preislich wieder so sein, wie beim 14er oder höher, also ziemlich teuer.

Du könntest aber auch ein 12er oder 13er nehmen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Bin auch am überlegen auf iPhone zu wechseln. Also das iPhone 15 Pro soll eine neue Periskopkamera bekommen, einen Titanrahmen mit Solid State Buttons also keine physischen Knöpfe mehr sondern über Druck die Eingabe erfassen, USB C bekommen aber wie Apple typischen nur mit eigenen Kabeln vollen Funktionsumfang ermöglichen und der Displayrand soll auf 1,55mm schrumpfen.

Alle Angaben ohne Gewähr :)

Also würde auch auf das 15er warten wenn du noch ein funktionierendes Handy hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Aufs IPhone 15 warten.