iPhone Upgrade 14 oder 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte auf jeden Fall auf das 15. Das kommt in Kürze. Vorausgesetzt natürlich, dass du dir ein neues iPhone leisten kannst. Es wird keinen Lightning-Anschluss mehr haben sondern wie alle USB-C. Außerdem wird es neben ner besseren Kamera und nem besseren Chip auch kleine Designänderungen geben.

Das 15er wird denke ich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wenns doch das 14er werden sollte, würde ich in Erwägung ziehen, trotzdem bis zum 15er zu warten und refurbished/gebraucht zu kaufen. Wird wesentlich günstiger sein

Das 15er wird wohl nächste Monat vorgestellt. Da lohnt es sich nicht, jetzt noch ein 14er zu kaufen. Warte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach