Lohnt sich das Upgrade von iPhone 11 auf 14?

1 Antwort

Ich selbst hab das IPhone 13 Pro.

Könnte mir kein IPhone 11 vorstellen, aufgrund des schlechten Akkus.

Das IPhone 14 hat eine deutlich bessere Kamera und auch der Akku wurde erfolgreich verbessert. Crash-Detection ist so eine Sache, welche man im Notfall gerne hat aber hoffentlich nie benötigt. Display ist auch deutlich verbessert worden und generell hat es viele neue Funktionen.

Hier wirst du sicher fündig. :)

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/apple-iphone-14/apple-iphone-11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)