Splatoon 2 Heldenoutfit bekommen?

2 Antworten

Du musst alle Level durchspielen die es im Okto-Canyon gibt. Es gibt keine „Pflicht-Waffe“ also ist es ganz egal mit welcher Waffe du durchgespielt hast. Wenn du alle Level durchgespielt hast kriegst du die Ausrüstung, und wenn du mit einer Helden-Waffe jedes Level spielst kriegst du diese Waffe für die Lobby. Die Kleidung von Nummer 3 kriegst du übrigens durch den Amiibo von Aioli. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dj Oktavia besiegt hast und damit den Heldenmodus geschafft hast , bekommst du das Set 😉 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung