Ist es gefährlich wenn man sich in Splatoon 2 ein paar Level dazu hackt?

2 Antworten

Von Experte ewigsuzu bestätigt

Wenn man selber nichts im Spiel leisten kann, dann muss man cheaten ....

Moralisch unterste Kanone.

Cheater sind das letzte...

Felix856
Fragesteller

Bin eigentlich gut dabei im Spiel, nur hab ich früher auf einem falschen Account gespielt und jetzt wieder komplett neu angefangen

ewigsuzu  25.07.2022, 16:37
@Felix856

selber schuld, musste halt eben von unten hochleveln, müssen alle andern auch mit mehr charakteren.

ewigsuzu  25.07.2022, 16:38
@Felix856

cheater werden mehr gehatet und geflamet als jeder noob und troll.

Felix856
Fragesteller
@Sunnyday1981

Ich hab zwar noch nie etwas gecheatet, aber trotzdem bist du schon jetzt sauer auf mich, danke! Außerdem war es nicht meine Frage, ob Cheater unmoralisch sind.

Sunnyday1981  25.07.2022, 17:12
@Felix856

Warum sollte ich sauer auf dich sein? Ich kenne dich nicht mal. Ich sage lediglich meine Meinung über Cheater. Wenn du dich dazu zählst, wird das seinen Grund haben.

Felix856
Fragesteller
@Sunnyday1981

Ich bin eigentlich auch gegen Cheater, ich wollte nur wissen, ob es denn gefährlich wäre.

online

lebenssperre

uf computermessen hat man den hackern und cheatern schon ihre pcs zerdonnert.

offline interessiert keinen

Felix856
Fragesteller

Ja natürlich will ich es auch online nutzen, ich hab mir halt schon ein paar Dinge dazu gecheatet und bis jetzt hat alles funktioniert

ewigsuzu  25.07.2022, 16:36
@Felix856

wenn es offizielle mods sind sind die gestattet wenn aber irgendwie inoffiziell ercheatet wurde, wird dein acc gesperrt und zwar vollständig und du bist ein arsch wenn du nich auf dein können vertrauen kannst oder nich offline testen kannst

sowas macht man nur in absprache von entwicklern bzw admins in nem extra server.

Felix856
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich hab aber keine Lust noch mal von Level 0 bis 198 zu spielen

ewigsuzu  25.07.2022, 16:39
@Felix856

dann such dir halt anderes game und lass die andern spieler mit dienem gecheate in ruhe die wollen nämlich keine cheater. und die betreiber auch nich, lies mal welche agbs GESCHÄFTSBEDINGUNGEN du akzeptiert hast.

ewigsuzu  25.07.2022, 16:40
@Felix856

bei paypal wirste auch rausgeworfen wenn du kacke damit baust, is eben so.

und wenn du cheatest wird dein acc gesperrt darfste nochmal neu anfangen, willste das lieber?

Felix856
Fragesteller
@ewigsuzu

Wenn ich mein Level ändere, gefährde ich auf keinen Fall den Spielspaß anderer Leute.

ewigsuzu  25.07.2022, 16:42
@Felix856

Genau und dann leveln sich alle mal eben per cheat und dann is das spiel eig auch wieder egal, genaus deshalb haben spirle regeln weil sie sonst sinnlos sind.

ewigsuzu  25.07.2022, 16:43
@Felix856

aber nnochmal für begriffstutzige EGAL AUS WELCHGEM GRUND ECHTE GAMER WIE ICH UND SUNDAY UND BETREIBER HASSEN CHEATER ONLINE

ewigsuzu  25.07.2022, 16:44
@Felix856

Ja kannste gern drüber lachen wenn dein acc weg is und die nächste frage kommt krieg ich meinen charakter zurück.

ewigsuzu  25.07.2022, 16:45
@Felix856

mir kanns egal sein a du redest weiter

und b

dein acc wird gesperrt nich meiner ich cheate niemals online so bekloppt bin ich nich xD

aber in den alten gba games cheat ich gern mal bei pokemon aber das is auchn emulator am pc XD

Felix856
Fragesteller
@ewigsuzu

Das ist meiner Meinung nach genau das gleiche

ewigsuzu  25.07.2022, 16:48
@Felix856

nein den das eine habe ich schon zehnmal real gespielt dazu is es offline und ein uraltes game

b ein online game is für den wettstreit da und ein level cheaten macht genau solche wettstreite zu nichte, da kannste dir auch gleich son geiles clickspiel fürs handy besorgen wo du jeden boss nur klicken musst erst recht mit autoklicker klasse so sieht ein game aus wenn man wirklich alles runter cheaten würde.

ewigsuzu  25.07.2022, 16:50
@Felix856

achso und natürlich verbietet man das allen spielern gleichermaßen denn wenn alle wie blöde cheaten würde, gäbe es irgendwan sowas wie den absolut abgewracktesten minecraft server ever wo alles nur bugt und nix mehr ohne hacken geht.

man geht mit dem cheaten in die Programmierung rein, und damit kann man ein spiel auch vernichten.

Felix856
Fragesteller
@ewigsuzu

Aber komm mal bitte runter, meine Frage war nur, ob es denn gefährlich wäre. Jetzt kommt diese sunnyday und denkt direkt ich bin ein Cheater. Ich wollte nur meine Frage beantwortet haben. Danke!