Lohnt sich Splatoon 2 2021?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es spielen noch ein paar, aber nicht mehr viele. 44%
Nein, sofort wieder zurückschicken. 33%
Ja, es wird noch viel gespielt. 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es spielen noch ein paar, aber nicht mehr viele.

Die Hoch-Zeit des Spiels ist vorbei, aber es spielen immer noch genug Leute um (meistens) ohne ewige Wartezeiten in Runden zu kommen.

noone35
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. :)

Es spielen noch ein paar, aber nicht mehr viele.

Ich habe es mir vor ca. einem halben Jahr gekauft und ca. 5 Stunden gespielt, danach habe ich es nicht mehr angefasst. Das Spiel ist nicht schlecht und es ist besser als Splatoon, aber ich verliere bei solchen Spielen schnell den Spielspaß, da ich andere Spiele wie z.B. Smash Brothers, Fortnite oder Animal Crossing lieber spiele. Das ist aber Geschmackssache und das Spiel ist echt gelungen. Also wenn du ein Splatoon Fan bist kannst du es Dir kaufen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noone35
Fragesteller

Ja, ich würde erstmal eins nach dem anderen kaufen. Ich denke 3 Spiele reichen zum Anfang (Splatoon 2, Mario Kart 8 D. und Pokemon Schild), sonst wüsste ich nicht, welches ich spielen wollen würde. Smash Bros ist für mich auch auf der Kaufliste :). Danke für die Antwort!

Es spielen noch ein paar, aber nicht mehr viele.

Es geht so, aber für Battles spielen noch genug. Also ich würde sagen du solltest es dir kaufen. Denn die Octo Expansion ist wirklich der Hammer.

noone35
Fragesteller

Ich werde erstmal gucken, wie sich Splatoon 2 anfühlt und wenn es bockt, dann hole ich mir gerne auch die Erweiterung. Danke für die Antwort. :)

DasCooleC  17.01.2021, 03:40
@noone35

Bei der Erweiterung bekommt man 80 Level, dann hat man insgesamt 115 wenn ich richtig rechne.