Mit verschiedenen mehrmals(Yugioh)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Effekte von beiden Cyberdrache Unendlichkeit jemals einmal verwenden, allerdings kannst du auch bei mehreren Kopien den Effekt von Seelenfressender Oviraptor einer Kopie nur 1x benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

du aktivierst normalerweise nur 1 infinity um den zuletzt aktivierten effekt zu annulieren.

wenn du auf dein infinity dein infinity an-''chainst'', dann würdest du dein eigenen infinity mit deinem infinity negieren und der raptor bleibt unberührt.

WeizVonNichts22  14.12.2021, 10:00

das währ aber nur, wenn du effekte von beiden spielern negieren könntest. wenn infinity NUR gegnerische effekte annulieren kann, dann kannst du beide infinity auf raptor anchainen und raptor negieren