Yugioh Götterkarten als Effektmonster?

2 Antworten

HEY, was dein freund da gelabert hat stimmt ganz und garnicht :) hier is der originale DEUTSCHE auszug des effektes von zB RA (alle götterkarten haben einen originalen effekt text im yugioh wiki) Du musst 3 Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Normalbeschwörung zu beschwören. Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können Effekte von Zauber, Fallen und Effektmonstern nicht aktiviert werden. Die ATK und DEF Punkte erhöhen sich um die Punkte der drei geopferten Monster. Biete Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut an, außer diese Karte, um die ATK und DEF dieser Karte um die ATK und DEF der als Tribut angebotenen Monster zu erhöhen. Diese Karte kann nicht als Ziel von Zauber, Fallen, und Effektmonstern gewählt werden. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde, zerstöre diese Karte in deiner End Phase. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du folgende Effekte aktivieren.... blabla jedenfalls sehen wir dass NACHDEM DIE BESCHWÖRUNG DURCH NICHTS VREHINDERT WERDEN KONNTE auch noch der effekt kommt dass diese karte NIE ALS ZIEL VON ZAUBER ODER FALLEN als ziel gewählt werden kann :D kein problem für diese jz eindeutige und fertige und nichts mehr dran zu ändernde wahre erklärung :)

ich selber noch mal, das heisst mit anderen worten du kannst alle 3 götterkarten nur zerstören wenn du es schaffs ein monster zu beschwören das mehr angriff hat ^^

0
@jericho2407

Ja aber du bekommst nicht Angriff in Höhe der geopfert Monster bei Radio du kannst so viele Lebensunterhalt opfern wie du willst und so viel Angriff und Verteidigung bekommt er ;) aber 100 lps musst du mindestens behalten ^^ und komm erstmal über 7900 Angriff :D rauchst passt sehr gut in ein Feen deck (nur so als tipp)

0

das ist falsch obelisk kann mit schwarzes loch zerstört werden da auf der original karte steht als ziel wählen daher kann schwarzesloch ihn zerstören da er nicht als zieh gewält wird

0

Ach, das sind die heinis die glauben "Götterkarten sind unbesiegbar"Und viele meinen auch, es gäbe geheime Effekte... Aber nur 1Sache stimmt wirklich, nämlich das was auf der Karte drauf steht.

Als beispiel nehme ich jetzt Ra, leider konnte ich nur den englischen Text finden:

"Cannot be Special Summoned. You must Tribute 3 monsters to Normal Summon this card (you cannot Set this card). The Normal Summon of this card cannot be negated. When this card is Normal Summoned, Spells, Traps, and the effects of other cards cannot be activated. When this card is Normal Summoned: You can pay Life Points so that you only have 100 left; this card gains ATK and DEF equal to the amount of Life Points paid. You can pay 1000 Life Points to target 1 monster on the field; destroy that target."

Wenn du gut genug in Englisch bist, dürfte man ganz schnell erkenne das Ra nicht gegen jeden Effekt, Zauber oder Falle immun ist. Das einzige was man nicht tun kann, ist die Beschwörung zu verhindern und nachdem es beschworen wurde, kann man keine Fallen, Zauber oder Effekte aktivieren. Allerdings bleibt dieser Zustand auch nur für 1 Zug, da es in diesem Zug normalbeschworen wurde und somit ist es im nächsten Zug nurnoch auf dem Feld und alles ist wieder Aktivierbar...

Sollte jetzt jemand meine das ich falsch denke, dann bitte auch Begründen... Danke...

Was möchtest Du wissen?