Was können Die Götterkarten? Effekt Attacke usw.? Unzerstörbar?

2 Antworten

Da muss ich euch leider allen wieder sprechen Skyline97 hat mit allem recht bis aucf einer Sache und zwar das es eine Slifer Karte zum Spielen gibt und zwar das weiß ich da ich schon einmal auf einem Turnier war und er hat Slifer und Obelisk gespielt also behauptet mal nichts das das anscheinend nicht stimmen soll wenn man keine Ahnung von Yu-Gi-Oh!
hat soll man es einfach die Klappe halten und nicht dauernd behaupten das das einscheinend nicht stimmen soll. Geht am besten ml selbst auf ein Turnier und ihr werdet sehen das heutzutage mindestens einer eine Ägyptische Götterkarte spielen wird. Und hier ist der Effekt zu Slifer und ein Kleines Bild:

Du musst 3 Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Normalbeschwörung zu beschwören. Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können Effekte von Zauber, Fallen und Effektmonstern nicht aktiviert werden, außer seinen eigenen. Du kannst die Kampfposition dieser Karte einmal pro Spielzug ändern. Wenn diese Karte vom Friedhof spezialbeschworen wird, wird sie während der End Phase auf den Friedhof gelegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, bleibt sie von anderen Effekten unberührt; jede Ausrüstungszauberkarte, welche diese Karte ausrüstet, wird sofort zerstört. Diese Karte kann während deiner Main Phase angreifen. Diese Karte wird ebenfalls als Effektmonster und als Monster vom Typ Drache behandelt. Die ATK und DEF dieser Karte entsprechen der Anzahl der Karten in deiner Hand x1000. Wenn ein oder mehrere Monster auf die Spielfeldseite deines Gegners beschworen werden, verringere seine ATK oder DEF (basierend auf seiner Kampfposition) um 2000. Wenn die ATK oder DEF des Monsters durch diesen Effekt zu 0 werden, zerstöre das/die Monster.

Also ich und warum sollte Konami solche Karten herstellen wenn man sie nicht benutzen darf??? ergibt das Sinn?

Japanisch - (Karten, Yu-gi-oh, verboten) Englisch - (Karten, Yu-gi-oh, verboten)

auf dem Bild sieht Slifer über-Göttlich aus O.o

WILL HABEN

0

@qwertzuiop: Da muss ich dir allerdings widersprechen, ra und obelisk gibt es nämlich auch als effektmonster, und die sind sehr wohl in Duellen erlaubt !!!

*Geflügelter Drache von Ra:

Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden, ausser indem du 3 Monster auf dem Spielfeld als Tribut anbietest. Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, können Effekte von Zauber, Fallen und Effekt-Monster nicht aktiviert werden. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du Life Points bezahlen, bis auf 100, um diese Karte die ATK und DEF gewinnen zu lassen, in Höhe der bezahlten Life Points. Du kannst 1000 Life Points zahlen, um 1 Monster zu zerstören das dein Gegner kontrolliert.

Slifer der Himmelsdrache:

Du musst 3 Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Normalbeschwörung zu beschwören. Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können Effekte von Zauber, Fallen und Effektmonstern nicht aktiviert werden. Diese Karte kann nicht als Ziel von Zauber, Fallen, und Effektmonster gewählt werden. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde, zerstöre diese Karte in deiner End Phase. Erhöhe die ATK dieser Karte um 1000 für jede Karte in deiner Hand. Wenn dein Gegner ein Monster als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschwört, reduziere die Punkte des gespielten Monsters um 2000. Falls das Monster durch diesen Effekt, keine Punkte mehr im gespielten Modus hat, zerstöre das Monster.

Obelisk der Peiniger:

Du musst 3 Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Normalbeschwörung zu beschwören. (Du kannst diese Karte nicht setzen.) Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können keine Karten und Effekte aktiviert werden. Diese Karte kann nicht als Ziel für Zauber, Fallen und Effekte von Zaubern, Fallen oder Effektmonstern gewählt werden. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wird sie während der End Phase auf den Friedhof gelegt. Du kannst 2 Monster als Tribut anbieten, um alle Monster zu zerstören, die dein Gegner kontrolliert. Diese Karte kann in dem Spielzug, in dem dieser Effekt aktiviert wird, keinen Angriff deklarieren.* Quelle http://www.yugioh-wiki.de

Bei Slifer muss ich allerdings sagen dass es ihn bissher noch nicht als Effektmonster gibt und es ihn vermutlich auch nie geben wird. Fakt ist aber, dass man Ra und oder Obelisk in einem Duell Spielen kann!

Obelisk (Effekmonster) - (Karten, Yu-gi-oh, verboten) Ra (Effektmonster) - (Karten, Yu-gi-oh, verboten)

YuGiOh Spielmarken

Wenn eine Spielmarke bei einem auf das Feld z.B. in die Angriffsposition beschworen wird, kann man die Kampfposition ändern?

Und wenn man Sündenböcke auf dem Feld hat und der Gegner ein Monster mit durchschlagendem Schaden (also mehr ATK als DEF = Schaden so hoch wie die Differenz) kriegt man dann den Schaden? Oder klappt das nur bei Monstern?

...zur Frage

Yugioh Götterkarten Effekt

Ich habe vor ein paar Tagen mit ein paar kumpels mal wieder eine runde yugioh gespielt. Ich besitze die 3 götterkarten, die neuen spielbaren versionen von slifer, obelisk und ra. Deren effekt ist ja, das wenn sie normalbeschworen werden, keine effekte von zauber, fallen oder effektmonstern aktiviert werden können. Hier mal zur ersten frage: Zählt dieser Effekt solange bis die Karte zerstört wird? Weiter gehts, einer obelisks effekte ist ja, das er nicht als ziel für sämtliche effekte gewählt werden kann. Nun behauptet mein Kumpel, das man die Götterkarten ganz einfach mit Spiegelkraft zerstören könnte, da die karte nicht EIN monster als ziel bestimmt sondern mehrere. Stimmt das? Und zur dritten frage: wenn ich jetzt nur eins der 3 monster auf dem feld habe, zum beispiel ra, und er aktiviert blitzeinschlag oder spiegelkraft, wird mein ra dann zerstört? beide dieser karten bestimmen ja meine komplette spielfeldseite, wenn aber nur ein monster auf meiner seite liegt ja nur eins? wer hat nun recht?

...zur Frage

Woher kriege ich die 3 Agyptischen yugioh Götterkarten

Hallo, Es gibt ja die drei ägyptischen Götterkarten Slifer, obelisk und ra. Meine Frage währe in welchen Booster packs oderDecks bekommt man diese drei Götterkarten? Danke im vorraus

...zur Frage

Slifer Effekt: Wie Obelisk?

Da es ja nun eine Effektkarte von Slifer gibt und da drauf steht: Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird kann dein Gegner keine Effekte von Zauberkarten, Fallenkarten oder Effektmonstern aktivieren" heißt das dass er das ab da wo ich Slifer beschworen habe garnicht mehr kann? Also ich bescchwöre ihn einmal mit 3 Monstern und ab da kann der Gegner keine Effekte mehr einsetzen bis Slifer tod ist? Oder dass er das nur in dem Zug nicht machen kann wo ich Slifer beschworen habe und dann nach meiner End-Phase wieder Fallen aktivieren kann...

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Götterkarten Original zu verkaufen für wie viel?

Ich möchte meine Götterkarten (Slifer the sky dragon, obelisk the tormentor, The Winged Dragon of Ra) bei Ebay verkaufen

Wie viel sind die Drei Ultra Rare Karten wert, die immer in einer Schutzfolie bespielt worden sind ?? Dankeschöön

Benni

...zur Frage

Obelisk der Peiniger zerstören? (Yu-Gi-Oh)

Wie sollte ich Obelisk zerstören er hat ja 4000 ATK und 4000 DEF und ist von Zauberkarten, Fallenkarten und Monstereffekten unberührt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?