Yugioh - Obelisk Karteneffekt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es wird nur gemeint, dass in Moment der Beschwörung, können keine Effekte aktiviert werden, die z.B. die Beschwörung verhindern und den beschworenen Monster zerstören.

Zum zweite Frage. Nein. Er ist immun nur gegen gezieltes Effekten. Das heißt, wenn z.B. Spiegelkraft aktiviert wird, wird Obelisk auch zerstört. Wenn aber auf der Karte steht, wird zerstört, verbannt oder änliches, dann funktioniert beim Obelisk nicht. Nur die Effekte, die nicht zielorientierent sind, gehen auch beim Obelisk.

Skorpino1 21.05.2013, 08:37

Danke für den Stern

0
gptv15 23.04.2015, 19:32

bedeutet das, dass er auch von Schwarzes Loch zerstört werden kann?

0

Erstens: Nein nur wenn er beschwört wird, kann man keine effekte Aktieviren. Zweitens: er kann nicht als Ziel für einen Effekt gewählt werden, wenn aber jetzt eine Karte wie Spiegelkraft aktiviert wird´, dann wird ja nicht Obelisk als ziel gewählt sondern nur alle Monster in ATK-Pos.

ich hoffe ich konnte dir helfen, aber eine frage noch: Ist die Karte Obelisk von dir Blau?

JoneTheOne 18.05.2013, 15:50

Ne ist das effektmonster

0

hier gilt es nur bei der beschwörung. man kann also keine effekt bei seiner beschwörung aktivieren. danach ist er wieder zerstörbar ;)

Was möchtest Du wissen?